Aktuelle Hinweise zu unserer Arbeit

Hallo VfL-Fans,

Vor- und Rücksicht sind in Anbetracht der Infektionszahlen nach wie vor das Gebot der Stunde, aber wir sind trotzdem nach wie vor für Euch da! Als Einrichtung der Jugendhilfe bleibt das Fanprojekt geöffnet, Angebote werden unter Berücksichtigung der entsprechenden Regeln weiterhin durchgeführt.

Da wir bereits aus Eigenverantwortung die Angebotsvielfalt sowie Besucherzahlen minimiert bzw. angepasst haben, können uns zurzeit maximal 10 Personen gleichzeitig besuchen. Nach wie vor gilt die Maskenpflicht, Abstandsregeln müssen eingehalten und natürlich muss sich vorab auch angemeldet werden – gerne stehen wir hier bei Fragen o.ä. unter den bekannten Nummern zur Verfügung.

Da die Angebote zum Fußballgucken, u.a. in den Kneipen oder beim „Rudelgucken“ mit der Fanabteilung, im November nicht stattfinden, werden wir auch nicht unterwegs sein. Anlassbezogen werden Angebote im Fanprojekt stattfinden – wir informieren Euch!

Bleibt Alle gesund!